Spezielle Trainingslehre Medieneinsatz – Videoanalyse von Martin Weiß

Spezielle Trainingslehre - Faustball Instruktor Lehrgang 2015Heute und in den nächsten Tagen gibt es wieder ein paar Besonderheiten auf dieser Seite. Dank dem Einsatz von Valentin Weber den Ihr vermutlich von seiner IFA Berichterstattung aus Argentinien oder als Spieler vom DJK Froschberg kennt sind einige Unterlagen aus dem Österreichischen Faustball Instruktor Lehrgang 2015 inkl. der Freigabe zur Veröffentlichung bei mir eingegangen.

Im November hat er mir die Unterlagen übermittelt, zeitlich ist es für mich aber nicht mehr drin die Sachen zu lesen und etwas dazu zu schreiben.  Sie nicht zu veröffentlichen wäre aber die deutlich größere „Sünde“.

Im ersten Teil „Spezielle Trainingslehre Medieneinsatz“ von der Angriffslegende Martin Weiß aus Österreich geht es um den Einsatz von Medien im Training, also Videoanalyse.

Euch wünsche ich viel Spaß damit und ein herzliches Dankeschön an den Valentin und vor allem  an Martin Weiß.

Download hier: Spezielle Trainingslehre Medieneinsatz – Präsentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Werde Fan