Bitte, Danke und so weiter

13213389183_7692629494_kHallo! Ich wünsche Euch ein schönes und glückliches neues Jahr und ich hoffe Ihr habt es gestern, evtl. auch ohne Feuerwerk richtig krachen lassen.

Ich mache es mir mal ein wenig einfach und und schreibe einfach einen Text für meine beiden Seiten www.faustballbilder.de und www.faustballtraining.de. Also, einmal lesen reicht. 😉

Ich möchte mich bei Euch herzlich für das Interesse an den Bildern und den Trainingsinhalten bedanken. Es ist schön zu sehen, dass meine Projekte Euch so gut gefallen und ich freue mich natürlich um so mehr, über ein positives Feedback, da die Projekte doch sehr viel Zeit kosten. Das ist Motivation pur für die kommenden Monate.

Mit einer weiteren Sache könnt Ihr mir einen großen Gefallen tun. Facebook ist noch immer der größte Verteiler für Informationen, im Gegenzug aber auch der stärkste Filter bei Fanseiten. Bitte liked und teilt die Berichte wenn sie Euch gefallen. Dann helft Ihr nicht nur mir, sondern unterstützt auch aktiv die Verbreitung der Informationen/Bilder und somit auch unserer wunderschönen Sportart. Dafür schon einmal im voraus meinen Dank.

Falls Du/Ihr Lust haben solltest an so einem Projekt mitzuarbeiten oder eigene Ideen hast, dann komme einfach auf mich zu.Auch jede kleine Hilfe sorgt dafür, dass es einmal große Projekte werden.


Kleiner Ausblick auf 2015 bzw. Neuerungen die es in der Endphase 2014 schon gab.

Für Faustballtraining.de

  • Basic Videos ( Tief/Hoch/Leinenarbeit/Zuspiel) bis Ende Januar
  • Block bis Ende Januar

Social Media:

Für faustballbilder.de

  • Nächstes Projekt Männer DM Halle 2014/15
  • Neue Rubrik – Videos/ Zeitraffer

Social Media:

So und nun viel Spaß in 2015

Euer Rouven

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.